Data Dashboard: Neues Tool zur Optimierung der internen Kommunikation
Hamburg, 20. Juni 2014
Mit dem Data-Dashboard von pilot Screentime gibt es nun einen mächtigen Helfer der Management, Monitoring und Analyse vereint. Alle Kommunikationskanäle werden zum ersten Mal zusammengefasst und auf Profi-Screens klar kommuniziert. Konstruiert für Ihre Redaktion, Ihre Marketingabteilung oder auch für andere Fachabteilungen. Mit einer übersichtlichen Oberfläche und einer Vielzahl nützlicher Werkzeuge, die die tägliche Arbeit eines Omni-Channel-Mitarbeiters stark vereinfachen, wird das Data-Dashboard zum verlässlichen Lieferanten brandaktueller Zahlen und Statistiken. Immer Just-in-time. Aktuelle Internet-Feeds werden in Ihrer hauseigenen Corporate Identity dargestellt und alle 3 Minuten aktualisiert. Im Mittelpunkt stehen ausschließlich individuell festgelegte Inhalte, die den Nutzer interessieren. Im Standard Content-Kanal-Programm stehen Website-, Twitter- und Facebook-Integration zur Verfügung.