Digital Signage im Einzelhandel – Best in Class Studie 2014
Hamburg, 25. August 2014
pilot Screentime GmbH gibt seine erste Digital Signage Best In Class Studie für den Einzelhandel heraus. Mit über 100 Digital Signage Installationen im Einzelhandel, hat pilot Screentime zum ersten Mal einige der renommiertesten und markantesten Digital Signage Projekte im Einzelhandelssektor zusammengefasst. Die Studie offenbart, wie der Einzelhandelsmarkt das Digital Signage Geschäft im Jahr 2014 antreibt. „Der Einzelhandelssektor ist zur Zeit das dynamischste und innovativste digitale Umfeld“ sagt pilot Screentime Geschäftsführer Damian Rodgett. „Dynamische In-Store Kommunikation ist nicht länger ein „nice to have“ Kanal. Es wird zunehmend eine hochgeschätzte und effiziente Vermarktungsplattform, welche es den Marketeers erlaubt, direkten Zugang zu den Kunden, die am POS und POI eine Kaufentscheidung fällen, zu bekommen. Dieser Kanal ermöglicht es uns ebenfalls Marketing- und Werbebotschaften in einer Art und Weise um audiovisuelle Inhalte zu ergänzen, die in der Vergangenheit in traditionellen Kanälen nicht möglich waren.“
Die vollständige Übersicht über „Digital Signage Installationen im Einzelhandel – Best in Class 2014: Deutschland, England & USA“ finden Sie hier. Für mehr Informationen über Smart Digital Screens am POS und POI kontaktieren Sie bitte die pilot Screentime GmbH in Hamburg.