Borco Mobel mit Touchscreen

Entwicklung einer interaktiven Lösung für Borco

Mit der deutschlandweiten Produkteinführung des kanadischen Whiskeys „J.P. Wiser’s“ hat pilot Screentime eine interaktive, digitale Point of Sale-Lösung geschaffen. . .

Digitalisierung am POS

Digitalisierung der Point Of Sale

Digitalisierung hin, Customer Journey her – trotz Internet funktioniert der Kaufakt noch immer erstaunlich oft analog. Am Point of Sale aber werden zunehmend die Vorteile eines digitalisierten Touchpoints erkannt: So kann der Erfolg von Werbung durch Einflussnahme auf die Umgebungssituation und den Zeitpunkt der Ausstrahlung deutlich erhöht werden, die Werbewirkung nimmt zu. . .

Damian Rodgett

Damian Rodgett resümiert das Jahr 2015 und benennt die wichtigsten Trends für 2016

Mit Blick auf das vergangene Jahr und die zukünftigen Entwicklungen in 2016 hat das Fachmagazin „invidis“ Marktteilnehmer der Digital Signage- und Digital Out-of-Home-Branche befragt – so auch unseren Geschäftsführer Damian Rodgett, der pilot Screentime verantwortet. . .