Digitalisierung hin, Customer Journey her – trotz Internet funktioniert der Kaufakt noch immer erstaunlich oft analog. Am Point of Sale aber werden zunehmend die Vorteile eines digitalisierten Touchpoints erkannt: So kann der Erfolg von Werbung durch Einflussnahme auf die Umgebungssituation und den Zeitpunkt der Ausstrahlung deutlich erhöht werden, die Werbewirkung nimmt zu. . .
https://pilot-screentime.de/wp-content/uploads/2019/05/pilot-Spotlight_Digitalisierung-am-POS.png278810screenfinehttps://pilot-screentime.de/wp-content/uploads/2019/04/pilotScreentime_logo.pngscreenfine2016-07-12 14:43:082019-07-17 12:37:06Digitalisierung der Point Of Sale
Mit Blick auf das vergangene Jahr und die zukünftigen Entwicklungen in 2016 hat das Fachmagazin „invidis“ Marktteilnehmer der Digital Signage- und Digital Out-of-Home-Branche befragt – so auch unseren Geschäftsführer Damian Rodgett, der pilot Screentime verantwortet. . .
https://pilot-screentime.de/wp-content/uploads/2016/01/Damian-Rodgett_Pilot-Screentime.jpg6281200screenfinehttps://pilot-screentime.de/wp-content/uploads/2019/04/pilotScreentime_logo.pngscreenfine2016-01-18 18:56:262019-07-17 14:49:49Damian Rodgett resümiert das Jahr 2015 und benennt die wichtigsten Trends für 2016
From Europe with Love: Über interaktive Touchscreen-Stelen können Flugreisende aus dem Heinemann Duty-Free-Shop im Non-Schengen-Bereich des Frankfurter Airports ab sofort persönliche Reisegrüße verschicken. . .
Digitalisierung der Point Of Sale
/0 Kommentare/in Deutsch /von screenfineDigitalisierung hin, Customer Journey her – trotz Internet funktioniert der Kaufakt noch immer erstaunlich oft analog. Am Point of Sale aber werden zunehmend die Vorteile eines digitalisierten Touchpoints erkannt: So kann der Erfolg von Werbung durch Einflussnahme auf die Umgebungssituation und den Zeitpunkt der Ausstrahlung deutlich erhöht werden, die Werbewirkung nimmt zu. . .
Damian Rodgett resümiert das Jahr 2015 und benennt die wichtigsten Trends für 2016
/in Deutsch /von screenfineMit Blick auf das vergangene Jahr und die zukünftigen Entwicklungen in 2016 hat das Fachmagazin „invidis“ Marktteilnehmer der Digital Signage- und Digital Out-of-Home-Branche befragt – so auch unseren Geschäftsführer Damian Rodgett, der pilot Screentime verantwortet. . .
pilot Screentime sorgt für Sightseeing-Momente bei Heinemann Duty Free
/in Deutsch /von screenfineFrom Europe with Love: Über interaktive Touchscreen-Stelen können Flugreisende aus dem Heinemann Duty-Free-Shop im Non-Schengen-Bereich des Frankfurter Airports ab sofort persönliche Reisegrüße verschicken. . .